DER ERSTE LIVE STREAM


DIREKT AUS DEM PARKHOTEL

Am 13.03.21 verwandelte sich der rote Salon in ein virtuelles Studio.

Der erste Live Stream einer Party aus unserem Hause, welcher auf unserem eigenen Kanal www.twitch.tv/parkhoteldresden gestreamt wurde.
Die Resonanz war überwältigend. Unsere DJs Gin-T und DJ Robert Dehlis gaben Alles und erfüllten fast jeden Musikwunsch, der uns per Kommentar im Chat erreichte.

Wohnzimmer wurden ausgeräumt und Boxen aufgedreht, um in Gedanken an die letzte Ü30-Party - welche fast auf dem Tag genau 1 Jahr zurück lag - ausgelassen ganz privat zu feiern.

Auch wir hinter den Kulissen haben es genossen, wieder für Euch - wenn auch virtuell - da zu sein und Euch eine Party direkt in die eigenen Vier-Wände zu beamen.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Bereitstellung der Räumlichkeiten inkl. vorhandener Lichttechnik
  • Technische Leitung, Überwachung und Betreuung vor Ort

EUER LIVE STREAM AUS DEM PARKHOTEL


Zurück