EUER ABSCHLUSSBALL


Euer Abiball steht bevor, Ihr möchtet all Eure lieben Freunde und die Familie in großer Runde beisammen haben und sucht die passende Räumlichkeit?
Dann seid Ihr bei uns im Parkhotel an der richtigen Adresse! Gern unterstützen wir Euch bei der Planung und Ausrichtung Eures Events und stellen Euch neben unseren exklusiven und verschiedenen Locationbereichen auch das passende Buffet und Rahmenprogramm zusammen. Wir beraten Euch gern und machen Eure Feier zu einem unvergesslichen Ereignis.

Wir stehen Euch tatkräftig zur Seite, damit Euer großer Abend perfekt wird und ein Leben lang in Erinnerung bleibt!

Gern bieten wir Euch Abi-Specials mit folgenden Leistungen an:
- 150-250 Personen: 70,00 Euro pro Person
- 251-350 Personen: 60,00 Euro pro Person

  • Nutzung des Ballsaals
  • Inkl. Nebenräumen
  • Terrasse
  • Sämtliche Nebenkosten 
  • Buffet im Wintergarten
  • Tischtafeln inkl. weißer Tischwäsche
  • Licht- und Tontechnik
  • Professionelle Organisation und
  • Leitung eures Abends über unser Eventteam

Bei Buchung weiterer Leistungen variieren die Kosten. 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage. 

 


Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme der Nutzung meiner Daten zu diesem Zweck zu.*

Mit * (Stern) gekennzeichnete Felder bitte vollständig ausfüllen.