STEPHAN KISSEL - Head of Gastronomie & Logistik

Mit Stephan Kissel - unserem Head of Gastronomie und Logistik - kam im Oktober 2018 eine Menge Erfahrung in das Parkhotel. Denn bereits vorher arbeitete der gebürtige Brandenburger in dieser Branche und das über 15 Jahre. Erst war es ein Nebenjob, um sein Geographiestudium zu finanzieren, dann wurde dies nach erfolgreicher Beendigung zum Diplom-Geograph zu seiner Berufung.

Seine Erfahrungen bringt er aber nicht nur aus der Veranstaltungsbranche ein, da Stephan gern reist und sportbegeistert ist, kann er auch aus diesem Bereich wertvolle Ideen beisteuern. Auch wenn Stephan erst zweieinhalb Jahre bei uns ist, ist er aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. Zwar hat die Corona-Pandemie den gastronomischen Leiter ein wenig ausgebremst, aber da er ein Allrounder ist, übernahm er zudem Projektplanungen und zahlreiche andere Tätigkeiten im Haus. Auch seine Frau ist im Parkhotel keine Unbekannte, denn DJane Frau Richter legt bei uns auf. 

"Ich wollte im Jahr 2018 eine Veränderung, gern nur für ein Objekt tätig sein, um die Kräfte zu bündeln. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Im Parkhotel zu arbeiten ist spannend und abwechslungsreich. Das Traditionshaus hat viel zu bieten, man entdeckt ständig neue Sachen und trotz der Moderne bleibt der historische Charme erhalten. Unser Team ist zwar recht klein, aber es steckt eine Menge Power drin. Auch der Austausch mit allen Mietern im Parkhotel ist klasse und jeder kann von dem anderen profitieren. Das ist einmalig."

All night long!

Telefon

+49 (0) 351 - 212 959 21